Schauspieler August Schmölzer Bei Wir Sind Kaiser Video

PLAY
  All credits go to their respective owners.
Description:
Seine Majestät will sich anlässlich des eben vergangenen Dreikönigsfestes als Wohltäter zeigen. Seyffenstein hat deshalb jemanden eingeladen, der die guten Taten für Robert Heinrich I. ausführen soll, den renommierten Schauspieler August Schmölzer.

Er ist Gründer von "Gustl 58", einem sozialen Projekt zur "Herzensbildung", das Menschen unterstützt, die es "körperlich, geistig, gesellschaftlich oder auch finanziell nicht so gut getroffen haben". Der Kaiser übergibt Schmölzer ein paar "ganz arme Sozialfälle", um die sich die Organisation auch kümmern soll.
Duration: 08 Minute, 35 Second
Rating: 4.71 - Excellent
Definition: SD
Published: 10 Years Ago
Author: speciaIagent

Related Video

Next